Starke Räume für starke Kinder

Starke Räume für starke Kinder

6. Mai, 2019

„Unser Erfolg ist das Lächeln der Kinder“ – so lautet das Motto von Laughing Hearts. Der Verein setzt sich seit 10 Jahren dafür ein, dass Heimkindern und sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen eine erfolgreiche Zukunft ermöglicht wird. Um mit seinem wachsenden Team auch zukünftig Kindern und Jugendlichen viele Chancen eröffnen zu können, hat der Verein neue Büroräume in der Kaiser-Friedrich-Straße bezogen, die am Montagabend feierlich eingeweiht wurden. Die Sanierung der Räume erfolgte durch unsere Handwerker der APARTes Gestalten GmbH und CREATIVes Bauen GmbH.

 

LaughingHearts 290419 MarieStaggat 006
LaughingHearts 290419 MarieStaggat 248

Vergangenen Montag wurden die Räumlichkeiten in der Charlottenburger Kaiser-Friedrich-Str. mit einer kleinen Feier und vielen Gästen eingeweiht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Helle Räume und einladende Arbeitsplätze an denen das Arbeiten Spaß macht. Die Büros sind modern ausgestattet und großzügig eingerichtet. Großer Wert wurde darauf gelegt, dass sich die Mitarbeiter von Laughing Hearts an ihrer künftigen Wirkungsstätte wohlfühlen – geben sie doch dem Prinzip des Vereins ein Gesicht und zeigen täglich durch ihre Arbeit, was mit dem Begriff „Wohltätigkeit“ gemeint ist.

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp
20. Mai, 2019
10. Mai, 2019
8. April, 2019
3. April, 2019
1. April, 2019