Richtfest in den Bleichert Werken: Der Rohbau von Haus 9 steht

Richtfest in den Bleichert Werken: Der Rohbau von Haus 9 steht

30. Januar, 2020

Eine nächste Etappe ist erreicht. Heute wurde Richtfest in den Bleichert Werken gefeiert. Der Rohbau von Haus 9 der neuen Gohliser Höfe steht.

Bis zur Jahresmitte 2020 werden die Arbeiten am Industriedenkmal abgeschlossen sein und ausreichend Wohnraum für Leipziger Familien und Gewerberäume für Kreative bereitstellen.

Die ehemaligen Bleichert Werken sind ein besonderes Denkmal und damit ein Liebhaberprojekt. Jeder Stein, und jeder Stahlträger wurde auf Erhalt geprüft. Die historische Substanz zu nutzen stand im Vordergrund.

Somit standen wir heute mit Stolz unter dem Richtkranz und freuen uns auf die letzten Meter beim Innenausbau. Ein großer Dank gilt unseren Handwerkern der CREATIVes Bauen GmbH und der CG TEC Services GmbH für Ihre Einsatz in den vergangenen Wochen!

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp
17. Januar, 2020
16. Januar, 2020
10. Januar, 2020
23. Dezember, 2019
22. Dezember, 2019