Handwerker-Tagung 2019 – Von Stolz und Zusammenhalt beim Teamevent 

Handwerker-Tagung 2019 – Von Stolz und Zusammenhalt beim Teamevent 

9. September, 2019

Jeder einzelne von unseren Handwerkern ist immer nur so stark, weil ein ganzes Team hinter ihm steht. Für mehr Zusammenhalt, Teamgeist und Schaffenskraft kommt unsere Baufamilie alljährlich zur Handwerker-Tagung zusammen.  

Bei schönstem Sonnenschein trafen sich am 6. September 2019 alle Baugewerke der CG Gruppe am Wannsee. Christoph Gröner, Uwe Hallas, Ronny Lindenhain, Ulf Graichen und Christian Luder begrüßten alle Handwerker der Unternehmensgruppe. Wichtig war es der Geschäftsführung, “Danke” zu sagen für die geleistete Arbeit, die aktuelle Projekte zu zeigen und einen Ausblick zu geben, wohin der Weg in Zukunft führt: mehrere Baustellen in Frankfurt/ Main, Karlsruhe, Leipzig und Berlin sind die nächsten Etappen auf dem Erfolgsweg.  

Alle sitzen in einem Boot, egal ob auf der Baustelle in Köln, Leipzig, Dresden oder Berlin. Beim gemeinsamen Drachenbootrennen wurden die Kräfte gemessen.  

Gute Teamplayer sind bei uns immer gefragt. Bewerbungen nehmen wir gern telefonisch unter 0341 90 96 9890 oder per E-Mail an jobs@apartes.eu entgegen. 

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp
13. Dezember, 2019
25. November, 2019
29. Mai, 2019
20. Mai, 2019
10. Mai, 2019