Ein Rekordjahr für unsere Baufirmen geht zu Ende: Wir bauen schneller, hochwertiger und zahlreicher

Ein Rekordjahr für unsere Baufirmen geht zu Ende: Wir bauen schneller, hochwertiger und zahlreicher

23. Dezember, 2019


Deutschlandweit wurden im vergangenen Jahr Bauprojekte in kürzester Zeit realisiert. Unsere Standorte sind um Frankfurt und Karlsruhe gewachsen und unsere Teams damit auch. So viele Baustellen sind abgeschlossen, dabei auch einige Glanzlichter, wie der Postplatz in Dresden, das Miners in Köln oder die Katharinenstrße 13 in Leipzig.

Unsere Handwerker sind über sich hinaus gewachsen und haben teilweise echte Bauwunder vollbracht. Jedes Gewerk wurde gefordert. Danke für 365 Tage voller Leistung und Teamgeist!

Eine kurze Pause gönnen wir uns über die Feiertage und wünschen allen eine erholsame Zeit mit ihren Familien, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Danach geht es für uns auf Wachstumskurs ins Jahr 2020. Wir suchen weiterhin helfende Hände zur Verstärkung unserer Teams. Schließ Dich uns an: jobs@apartes.eu oder telefonisch unter: 0341 90 96 9890.

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp
17. Januar, 2020
16. Januar, 2020
10. Januar, 2020
22. Dezember, 2019
20. Dezember, 2019