Ein neues Büro für Laughing Hearts

Ein neues Büro für Laughing Hearts

3. April, 2019

Wir wurden von der CG Gruppe beauftragt die neuen Büroräume des Berliner Laughing Hearts e.V. zu sanieren. Dass dieser Auftrag erfolgreich umgesetzt wurde, war für uns Herzensangelegenheit, denn der Verein setzt sich für Heimkinder und sozial benachteiligte Kinder in der Bundeshauptstadt ein.

Wir waren vier Wochen im Einsatz um Büroräume zu schaffen, in denen sich die Mitarbeiter einmal wohlfühlen werden. In dieser Zeit wurden von unseren Mitarbeitern Entkernungsarbeiten und Arbeiten im Trockenbau durchgeführt, neue Fußböden verlegt, Wände und Türen frisch gemalert, Fenster erneuert und neue Sanitärräume freundliche geschaffen. Außerdem haben wir eine moderne Küche für die gemeinsamen Pausen eingebaut.

Sehen Sie hier die Vorher-Nachher-Bilder:

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp
8. April, 2019
1. April, 2019
15. Februar, 2019
27. Oktober, 2018
13. Juni, 2018