Das neue Innovationszentrum in Leipzig – so bauen wir in Zukunft

Das neue Innovationszentrum in Leipzig – so bauen wir in Zukunft

10. Januar, 2020

Die Zukunft des Bauens errichten die Handwerker der CREATIVes Bauen und der APARTes Gestalten. Wir bauen das neue Innovationszentrum in Leipzig. Die ersten Arbeiten haben im letzten Jahr begonnen mit der Ertüchtigung der Kranfundamente, dem Aushub des Erdreiches sowie dem Einbau von Magerbeton und den Sandstrahlarbeiten.

In den nächsten Monaten entsteht hier der Neubau des Forschungszentrums, um die Digitalisierung und Industrialisierung der Bauwirtschaft zu entwickeln. In Zukunft wird die Vorfertigung von Bauelementen ein effizientes Bauen ermöglichen. Konfektionierte Bodenbeläge, wie Fliesen oder Parkett, kommen bereits geschnitten und nummeriert auf die Baustelle. Kein wiederholtes Nachmessen und Korrigieren wird mehr nötig sein.

Bis im Innovationszentrum in Leipzig geforscht wird, werden unsere Gewerke in gewohnter Qualität und mit Körpereinsatz bauen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Werde schon jetzt ein Teil unserer Baufamilie und teile Deinen Innovationsgeist mit uns. Bewerbungen nehmen wir schon jetzt gern entgegen: jobs@apartes.eu oder telefonisch unter: 0341 90 96 9890.

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp
30. Januar, 2020
17. Januar, 2020
16. Januar, 2020
23. Dezember, 2019
22. Dezember, 2019