Bauprojekt in Köln in der Endfertigung: MINER’S als modernes Wohnhaus im belgischen Viertel

Bauprojekt in Köln in der Endfertigung: MINER’S als modernes Wohnhaus im belgischen Viertel

13. Dezember, 2019

Die letzten Monate hat sich das Glück auf Haus in Köln zum MINER’S gewandelt. Die Dachdecker und Zimmerer haben dem Gebäude eine neue Krone aufgesetzt, Wände wurden versetzt, die Trockenbauer haben neue Räume entstehen lassen und mit den Verputzern wurden die neuen Grundrisse erkennbar.

So viel Teamgeist steckt in dem alten Gemäuer, das nun zu neuem Glanz erweckt wurde. Die imposante Treppe lädt die zukünftigen Bewohner ein und führt sie in ein wohnliches Ambiente. Helle und lichtdurchflutete Räume sind entstanden, die dank der Maler im strahlendem Weiß erscheinen. Die modernen Bäder wurden dank unserer Fliesenleger zu kleinen Wellness-Oasen.

Echter Handwerksstolz erfüllt uns mit Blick auf die Sanierung. Die Details wurden sorgfältig ausgearbeitet und neu in Szene gesetzt.

Danke an alle Gewerke!

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp
17. Januar, 2020
16. Januar, 2020
10. Januar, 2020
23. Dezember, 2019
22. Dezember, 2019