Ein Abschied voller Respekt und Anerkennung – unser langjähriger Teamkollege geht in Rente.

Ein Abschied voller Respekt und Anerkennung – unser langjähriger Teamkollege geht in Rente.

16. Januar, 2020

In den vielen Jahren bei CREATIVes Bauen hat Andreas Herpich viel erlebt: Neues und Altes. Schließlich waren seine Erfahrungen bei der denkmalgerechten Sanierung oder beim Neubau unserer Projekte immer entscheidend.

Unser Polier im Rohbau hat maßgeblich bei unseren Projekten Palais am Postplatz und auch beim Palatium in Dresden mitgewirkt. So verantwortete er in seinem Bereich die Sanierung des Altbaus und die Entstehung des Neubaus.

Mit seinen 64 Jahren geht er heute in die wohlverdiente Rente. Die gesamte Baustelle hat ihn – beim Grillen zu bestem Wetter – gefeiert und würdigte seine Verdienste. Seine Erfahrung bleibt bei der Creatives Baues und es kommen immer neue Kollegen dazu, die die großartigen Projekte an vielen Standorten in Deutschland mit Leidenschaft umsetzen.

„Auch dank der Unterstützung solch erfahrener Kollegen, werden unsere Baustellen immer im Zeitplan und in höchster Ausführungsqualität fertig gestellt!“, betonte Uwe Hallas, Geschäftsführer der Creatives Bauen GmbH.  „Nur durch diese Expertise und die Kraft des Unternehmens können und werden wir im Jahr 2020 unser Wachstum zum Vorjahr verdoppeln“, führe Hallas weiter aus!

Wir danken den vielen hunderten Handwerkerinnen und Handwerkern auf unseren Baustellen!

Um diese Lücke zu füllen, freuen wir uns auf Bewerbungen als Polier.

ARTIKEL TEILEN

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp
30. Januar, 2020
17. Januar, 2020
10. Januar, 2020
23. Dezember, 2019
22. Dezember, 2019